Nahrungsergänzungsmittel 

Mollychamp

Besonders nach bariatrischen Operationen ist eine ausreichende Protein-Versorgung nicht immer gegeben. Mit Hilfe von Mollychamp Eiweiß-Produkten kann eine Supplementierung des essentiellen Nährstoffes einfach in den Alltag integriert werden.

Unsere Leistungen

Marketingstrategie / Logoentwicklung / Verpackungsgestaltung

In engster Zusammenarbeit mit dem Unternehmen begannen wir die Marke Mollychamp ins Leben zu rufen. Neben BCAA-Aminosäure-Präparaten stellt Mollychamp äußerst hochwertige Eiweiß-Supplemente, auch vegan, her, die Kunden bei einer gesunden Ernährung mit ausreichender Eiweiß-Versorgung zur Seite stehen. Mollychamp trägt somit dazu bei, den Prozess der Gewichts-Reduzierung zu erleichtern und in eine leichtere Zukunft zu starten.

Unsere Leistungen im Detail

Logoentwicklung

Für Mollychamp wurde ein kreatives Logo erstellt, das die Leitsätze des Unternehmen wiederspiegelt und so als Aushängeschild mit Identifizierungs-Potential fungiert. Mit dem Logo wurde so der Grundstein für ein einheitliches Corporate Design geschaffen.

Print - Design

Um Kunden auf den Geschmack von Mollychamp zu bringen kann das Unternehmen nun mit Flyern und Produktproben werben. Ebenso verhelfen die neu gestalteten Produktverpackungen Mollychamp zu Erfolg.

3D Produktvisualisierung

Bevor das Produkt auf den Markt kam, wurden 3D-Modelle für Mollychamps Porduktverpackungen erstellt, sodass der Kunde vorab sehen konnte, wie die Ware aussehen würde.

SIE PLANEN EIN NEUES PROJEKT

Wir freuen uns Sie dabei zu unterstützen

Menü schließen