Selbsthilfegruppe

SHG

Gemeinsam in eine leichtere Zukunft – das ist das Motto der Selbsthilfegruppe Adipositas Bad Segeberg. Ob zum Vorstellen leckerer Rezepte, oder als Portal für den Austausch mit Gleichgesinnten, die Webseite der SHG ist Ihr Ansprechpartner bei bariatrischen Fragen und Sorgen.

Unsere Leistungen

Logoentwicklung / Texterstellung / Webseite

Eine Möglichkeit, anderen zu helfen und Mitmenschen zu unterstützen – das war der Wunsch der Selbsthilfegruppe Adipositas Bad Segeberg. Mit Hilfe der neuen Webseite mit internem Bereich hat die Selbsthilfegruppe nun eine neue Heimat im Internet gefunden, in der Fragen gestellt und Gleichgesinnte getroffen werden können. So wird gemeinsam das Tor zu einer leichteren Zukunft geöffnet.

Unsere Leistungen im Detail

Logoentwicklung

Durch das neue Logo erhielt die Selbsthilfegruppe ein Aushängeschild, mit dem sie sich identifizieren und neue Mitglieder begrüßen kann.

Webseite

Besonderer Augenmerk bei der Generierung der Internetseite war es, einen sicheren Bereich zu schaffen, in dem ungestört Unterhaltungen geführt und Tipps ausgetauscht werden können. So gestaltet sich die Webseite der Selbsthilfegruppe an erster Steller als internes Portal mit Forum-Funktion und Informationsbereich im Themenfeld Adipositas, und daher als Plattform für gemeinsame Wege in die Zukunft.

Besonders in Bereich der Transport-Dienstleister ist der Einsatz von Printmedien noch immer ein Muss. So vermitteln auch die Flyer von Xpress Kurier genau die Leitsätze des Unternehmens.

SIE PLANEN EIN NEUES PROJEKT

Wir freuen uns Sie dabei zu unterstützen

Menü schließen